Mittwoch, 15. Juni 2016

Hello Honey

Mit der sechseckigen Stanze von Stanze von Stampin' Up (Set: Six sided sampler) habe ich diese honig-süße Geburtstagskarte gebastelt, die nicht nur für Imker geeignet ist, sondern für alle fleißigen Bienchen und Honigfreunde ;-)

Die Grundfarbe ist natürlich "Honiggelb". In dieser Farbe sind sowohl die Karte, als auch die Waben gestaltet. Die Waben habe ich mit der bereits erwähnten Stanze ausgeschnitten und vor dem Aufkleben mit der Schwammtechnik ebenfalls in "Honiggelb" am Rand eingefärbt. Das gleiche habe ich mit dem Etikett gemacht. Der Schriftzug ist auch in "Honiggelb" gestempelt. Natürlich ist die Karte nicht nur für Geburtstage einsetzbar.

Zum Schluss habe ich noch die Bienen mit einer Motivstanze in einem dunklen Rot-Braun ausgestanzt und aufgeklebt. Im Inneren der Karte habe ich zur Auflockerung ebenfalls ein paar Bienchen geklebt.

Viel Spaß beim Basteln!