Montag, 12. Oktober 2015

"Hello Baby" - Karte zur Geburt

Für meine Schwägerin habe ich diese Karte gemacht. Eine ihrer Freundinnen erwartet in Kürze einen Jungen, deshalb wollte sie eine Karte in Weiß und Petrol.

Die Grundkarte ist ein Fotokarton in Petrol. Darauf ist der weiße Hintergrund mit den geprägten Sternen (von Stampin' Up) geklebt. Darauf wiederum sind die Sterne aus dem Rest der Grundkarte und der große Wellenkreis geklebt.

Aus weißem Papier habe ich dann einen weiteren Wellenkreis ausgestanzt, etwas kleiner als der davor und in die Mitte aufgeklebt. Darauf einen Kreis, wieder in Petrol und dann die kleine Ente in einem passenden Farbton. Die Ente (Stempel mit passender Stanzform) stammt ebenfalls von Stampin' Up, genauso der Schriftzug "Hello Baby".

Den inneren Teil der Karte habe ich noch mit weiteren Babymotiven auf dem Textfeld gestaltet.