Samstag, 3. Mai 2014

Karte zum Geburtstag

Diese Karte habe ich mit den Marvelous Markers von Stampin' Up! gestaltet. Marker eignen sich hervorragend, um einen Stempel in verschiedenen Farben einzufärben. Oder aber auch, um bestimmte Flächen des Motivs auszulassen.


So kann man tolle Effekte erzielen. Bei meiner Karte habe ich die erste Variante zum Einsatz gebracht. Um den Streifen in der Mitte zu gestalten, habe ich ein Motiv aus dem Set Circle Circus von Stampin' Up! gewählt. Dieses habe ich mit den Marvelous Markers in den Farben Farngrün, Gartengrün und Espresso eingefärbt, mit Wasser besprüht und gestempelt. Umrahmt ist das Motiv mit Tonkarton in Farngrün und die Kartenbasis habe ich in einem dunklem Braun gehalten. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Glück-s-wunsch, ebenfalls von Stampin' Up!. Das linke Ende des kleinen Banners habe ich mit der Stanze Edles Etikett ausgestanzt.