Samstag, 19. April 2014

Mal wieder eine Grußkarte

Meine heutige Karte habe ich nach dem Sketch der Stampingirls Smart Saturday gemacht für die Challenge in dieser Woche. Aber ab jetzt bin ich nicht mehr als Teilnehmer dabei, sondern als Mitglied des Designteams. Ich habe mich riesig über die Einladung ins Team gefreut und stelle mich gerne der neuen Herausforderung!




Die Basis für meine Karte bildet Farbkarton in Pistazie. Ich habe als Erstes die Streifen links aufgeklebt. Den rechten Teil der Karte habe ich mit der Prägeform Punktemeer von Stampin' Up! geprägt. 

Um die beiden Ovale in der Mitte auszuschneiden, habe ich zwei Framelits aus der Oval-Kollektion von Stampin' Up! verwendet. Für die Gestaltung des kleineren Ovals kam ein Motiv aus dem Stempelset Betsy's Blossoms zum Einsatz. Dieses habe ich zum Einen mittig golden embossed und zum Anderen noch in Mandarinorange gestempelt. Den Vogel habe ich ebenfalls in Mandarinorange gestempelt, mit Crystal Effects eine glänzende Lackschicht versehen und mit Abstandshaltern auf den Ast gesetzt. Der kleine Gruß stammt aus dem Set Eine runde Sache.