Montag, 28. April 2014

Geburtstagskarte mit Gute-Laune-Garantie

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Hintergrund, welchen ich mit Motiven aus dem Set Circle Circus von Stampin' Up! gestaltet habe, war eigentlich für ein anderes Projekt gedacht. Da hat mir das Ganze aber nicht so gut gefallen. Deshalb habe ich ihn nun für diese Karte verwendet. Die Basis der Karte bildet gelber Tonkarton. 


Die beiden Blüten habe ich mit einem Stempel aus dem Set Mixed Bunch, ebenfalls von Stampin' Up!, einmal in Mandarinorange und einmal in Glutrot gestempelt sowie mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt. Auch die currygelben Blütenstempel stammen aus dem Set Mixed Bunch. Für das rote Band hinter den Blüten habe ich einen Streifen weißes Papier zurecht geschnitten und mit Glutrot eingefärbt. Der Schriftzug "Happy Birthday" ist aus dem Set Sassy Salutations.