Dienstag, 4. März 2014

Wasserfall- Karte mit Babymotiv

Beim VIP-Donnerstag (u.a. hier) wurde in der letzten Woche die Wasserfall- Karte vorgestellt, die ich doch auch gleich mal ausprobieren musste. Und da bei den Stampingirls Smart Saturday in dieser Woche das Challenge- Thema "Hello little one!" ist, habe ich meine Wasserfall- Karte mit Babymotiven bestückt, genauer gesagt mit Motiven aus dem Stempelset Zoo Babies von Stampin' Up. Und wer diese Karte selber mal machen möchte, findet hier eine Anleitung dazu. Für die Gestaltung der Hintergründe der kleinen Quadrate sowie der ersten Lage der Karte habe ich Motive aus dem Set Circle Circus von Stampin' Up gewählt. Der Schriftzug Hello Baby stammt aus dem Set Famose Fähnchen.


Wenn man an dem orangenen Band zieht, kommen die einzelnen Bilder zum Vorschein. Süß, oder?!