Donnerstag, 27. März 2014

Schwere Geburt

Diese Karte war eine schwere Geburt! Diverse Farbkombinationen und Anordnungen der einzelnen Elemente habe ich ausprobiert, bevor ich endlich einigermaßen zufrieden war. Für das Layout habe ich mich an dem Sketch aus der aktuellen Challenge von den Stampingirls Smart Saturday orientiert. 


Für die Gestaltung habe ich die Stempelsets Eine runde Sache und Ganz schön aufgeblasen von Stampin' Up! verwendet. Das Set Eine runde Sache hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm - bis zwei Freundinnen sich dieses ausgesucht haben und mich so darauf aufmerksam gemacht haben. Mit dem Set habe ich die Hintergründe des weißen und gelben Streifens Tonpapier gestaltet. Den weißen Hintergrund habe ich mit der Prägeform Punktemeer, auch von Stampin' Up!, geprägt. Die beiden Sprechblasen stammen aus dem Set Ganz schön aufgeblasen