Sonntag, 2. März 2014

Ich bin dabei!

Schon seit ich die Produkte von Stampin' Up vor drei Jahren auf der Creativmesse in München gesehen habe, bin ich begeistert davon. Dann hat es noch einmal ein Jahr gedauert, bis ich bei Kerstin an einem ersten Workshop teilgenommen habe. Seit dem aber ist meine Begeisterung für Stampin' Up vollends ausgebrochen und ich nenne nun schon einiges an Stempeln und Zubehör mein Eigen. Und natürlich sind schon zahlreiche Karten und Verpackungen mit den Produkten entstanden, die Ihr alle auf unserem Blog schon anschauen konntet.

Gestern bin ich nun noch einen Schritt weiter gegangen und habe mich als Stampin' Up Demonstratorin angemeldet. Außerdem habe ich einen Blog eingerichtet, auf dem ich Euch alles speziell zu Stampin' Up zeigen werde: caros-bastelbude.blogspot.de. Da sieht es im Moment noch etwas leer aus, aber ich arbeite dran.

Und hier werde ich natürlich auch fleißig weiter posten, denn es gibt ja noch soo viele tolle andere Sachen zu zeigen.