Freitag, 7. März 2014

Eine Dankeskarte mit Frühlingsgefühl...

...oder vielleicht auch schon Sommer?! Auf jeden Fall vertreiben diese bunten, kräftigen Farben jegliche Gedanken an die trüben und kalten Wintertage, oder was meint Ihr?

Für die Karte habe ich eines meiner neuesten Stempelsets von Stampin' Up ausprobiert - Flower Shop.  Dieses stand schon lange auf meiner Wunschliste - und rückte immer höher, je mehr tolle Projekte ich auf den verschiedenen Blogs dazu gesehen habe.

Als Basis dient weißer Karton in den Maßen 10,5 x 14,8 cm. Diesen habe ich mit einer Blüte in der Farbe Schiefergrau bestempelt. Auch für das kleine Band in der Farbe Wassermelone diente weißer Tonkarton, welchen ich mit Stempelfarbe und Schwämmchen eingefärbt habe. Der Schriftzug "Thank You" stammt aus dem Stempelset Sassy Salutaions von Stampin' Up. Die Blüten am unteren Rand habe ich in den Farben Wassermelone und Currygelb gestempelt, ausgestanzt und anschließend aufgeklebt.