Mittwoch, 5. Februar 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Schon seit Längerem habe ich die Tizzy Tuesday Challenge im Auge und möchte daran teilnehmen. Diese Woche passt die Zeit und auch das Stempelset nenne ich seit Kurzem mein Eigen. In dieser Woche geht es um das Set Im Fähnchenfieber und hier ist meine Karte dazu. 


Wie Ihr seht, bin ich immer noch im Valentinstagsmodus. Ich habe die Karte mit Washitabe eingerahmt - ein Streifen rot und einer mit roten Herzen darauf. Das Washitabe habe ich im Ausverkauf bei Tschibo erstanden. Eigentlich ist es ein weihnachtliches Set, aber ich finde, hier passt es auch super. Die kleinen Wimpel sind alle aus dem oben erwähntem Stempelset Im Fähnchenfieber von Stampin' Up. Ich habe die Wimpel abwechselnd mit Glutrot und Mandarinorange gestempelt. Der in Glutrot gestempelte Schriftzug Thinking of You ist aus dem Set Sassy Salutations von Stampin' Up.