Freitag, 21. Februar 2014

Post Its schön umhüllt

Bei Pinterest kann man ja Inspirationen in Hülle und Fülle finden. So auch, wie man einfachen Post It- Blöcken mehr Pepp geben kann und sie sich dann auch hervorragend als kleines Mitbringsel eignen.

Ich habe hier gelbe Post Its in den Maßen 10,2 x 7,6 cm verwendet. Für die Hülle habe ich dunkelgrünen Tonkarton auf 11 x 20,3 cm zugeschnitten und an der langen Seite bei 5,5 cm, 6,5 cm, 14,3 cm sowie 15,3 cm gefalzt. Hier könnt Ihr Euch meine Zeichnung dazu ansehen.

Den Tonkarton habe ich anschließend mit einem Stempel aus dem Set Betsy's Blossoms von Stampin' Up bestempelt und dann geprägt. Zur Dekoration habe ich die kleinen Eulen auf weises Papier gestempelt, bei welchem ich die Ecken abgerundet und den Rand grün eingefärbt habe. Aus hellgrünem Tonkarton habe ich ein Quadrat gestanzt und darauf die Eulen geklebt. Als Verschluss dient ein Klettverschluss.