Dienstag, 11. Februar 2014

Nur das Genie beherrscht das Chaos...

... nichtsdestotrotz versuche ich im Moment, etwas Ordnung in meine ganzen Bastelsachen zu bringen. Angefangen habe ich mit meinen Nadelspielen. Die lagen bisher wild verstreut und alle durcheinander in einer großen Kiste. Jedes Mal, wenn ich ein Nadelspiel für ein neues Pojekt brauchte, musste ich erstmal den Umfang der einzelnen Nadeln messen. Außerdem verliert man auch leicht den Überblick, welche Nadelgrößen man schon in seinem Besitz hat.

Deshalb habe ich mir nun für die verschiedenen Nadelspiele eine Verpackung gebastelt. Dazu habe ich Designerpapier in verschiedenen Farben und Mustern verwendet, dieses an drei Stellen gefalzt und zusammengeklebt. Mit einer Kreisstanze habe ich oben eine Aussparung gestanzt, so dass ich die Nadeln einfacher herausnehmen kann. Schließlich habe ich die einzelnen Nadelstärken gestempelt und diese auf ein Edikett und dann auf die Hülle geklebt.