Montag, 24. Februar 2014

"Liebster Award" - Blog Award

Wir haben von Biggi eine Blog-Nominierung bekommen. Liebe Biggi,  vielen Dank dafür! Wir haben uns sehr darüber gefreut und ich werde gerne mitmachen. Das Ganze funktioniert so: "Sucht 5 junge, kleine Blogs mit weniger als 100 Followern und reicht den "Liebster Award"weiter, damit auch diese Blogs bekannter werden. Überlegt Euch Fragen, die sie dann beantworten können."




Zuerst einmal hier meine Antworten auf Biggis Fragen:


1. Was bastelst du am liebsten?
Mhh, dass ist eine schwierige Frage. Ich habe ganz viele Interessen, die in ganz verschiedene Richtungen gehen. Demzufolge habe ich auch irgendwie immer zu wenig Zeit für alles.  :-)
Aber im Moment mache ich viele Verpackungen und Karten.Und ein paar Strick- und Häkelprojekte.

2. Was stellst du mit deinen gebastelten Sachen an?

Im Moment bastele ich für mich sowie meine Familie und Freunde. Ich möchte gerne bei Dawanda einen Shop eröffnen und vielleicht auch mal auf Kunsthandwerkermärkten einen Stand gestalten. Aber da muss ich meine Vorräte noch etwas aufstocken.

3. Womit verbringst du deine freie Zeit, wenn du gerade nicht bastelst?
Wenn ich nicht bastle, lese ich oder gehe geocachen... oder widme mich auch mal den eher lästigen Sachen, wie sauber machen und Ordnung ins Chaos bringen.

4. Hast du ein Lieblingsbuch? Welches?
 Oje, noch eine schwierige Frage. Denn ich lese sehr gerne und da gab es schon einige Bücher, die mir sehr gut gefallen haben. Sehr berührt hat mich zum Beispiel Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger. 
5. Was möchtest du als nächstes basteln?
Bei Pinterest habe ich einige tolle Anleitungen für Verpackungen entdeckt. Da werde ich sicher das ein oder andere demnächst ausprobieren.

Hier sind meine fünf Fragen:

  1. Was bedeutet Dir das Basteln und Kreativsein?
  2. Mit welchen Materialien bastelst Du am Liebsten?
  3. Wo oder wie lässt du dich inspirieren?
  4. Wo bastelst Du am Liebsten?
  5. Bastelst Du lieber allein oder mit Freunden?
Und ich nominiere:

marthaskreativeckle.blogspot.de
bastelinna.blogspot.de
stempeldochmal.de
dianaskreativseite.blogspot.de
perwollschafs-bastelblog.blogspot.de