Dienstag, 4. Februar 2014

Kleine Verpackung zum Valentinstag

Unter den Produkten aus meiner letzten Bestellung von Stampin' Up war auch die Stanze Gewellter Anhänger, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Ich habe damit keinen Anhänger gemacht, sondern eine kleine Verpackung. Für diese habe ich einen Streifen Tonkarton in dunkelrot genommen (Maße 5 x 21 cm) und an beiden Enden gestanzt, mittig gefalzt und mit roten Band verschlossen.

Auch die Verzierung der kleinen Box ist zum Teil mit Produkten aus meiner letzten Bestellung entstanden. Da bei den Stampingirls Smart Saturday gerade eine Challenge zum Thema Valentinstag läuft, dachte ich mir, verwandle ich meine Verpackung in einen kleinen Valentinstagsgruß. Das Designerpapier habe ich aus dem Block Frisch & Farbenfroh. Das große Herz habe ich mit einem Stempel aus dem Set Peachy Keen in der Farbe Schiefergrau gestempelt. Das kleine Herz stammt aus dem Set Im Fähnchenfieber und ist in glutrot gestempelt. Den Schriftzug habe ich aus dem Set Famose Fähnchen. Die Herzen sind mit Abstandhaltern aufgeklebt. Fertig ist das kleine Mitbringsel.