Dienstag, 28. Januar 2014

Punkt Punkt Komma Strich...

...so lautet die Challenge der Stampingirls Smart Saturday in dieser Woche. Und hier ist mein Beitrag dazu:


Meine Striche sind die beiden Streifen Washitabe, welche ich vertikal auf meine weiße Karte geklebt habe. Meine Punkte stammen zum Einen aus dem Stempelset Circle Circus von Stampin' Up. Ich habe mir vier Motive ausgesucht, zwei davon golden embossed und zwei in der Farbe Glutrot gestempelt. Mein "großer Punkt" und das zentrale Motiv der Karte ist die Blüte. Für diese habe ich aus hellem Verpackungspapier je zwei Wellenkreise in insgesamt drei verschiedenen Größen ausgestanzt. Drei der Schichten habe ich ebenfalls mit Stempeln aus dem Set Circle Circus bestempelt. Die sechs Lagen habe ich mit einer Rundkopfklammer zusammengefasst und auf der Karte befestigt. Damit man die Klammer im Karteninneren nicht sieht, habe ich auf die Rückseite der Blüte einen kleinen ausgestanzten Kreis geklebt und die Blüte anschließend mit Abstandshaltern aufgeklebt. Der Schriftzug "Thinking of You" stammt aus dem Stempelset Sassy Salutations, ebenfalls von Stampin' Up.