Montag, 20. Januar 2014

Karte zum Geburtstag

Heute zeige ich Euch eine Glückwunschkarte, mit der ich an der Challenge von Stampingirls Smart Saturday teilnehme. Leider ist die Bildqualität mal wieder nicht ganz so gut.

Für diese Woche gilt es, sich an einem vorgegebenen Sketch zu orientieren. Mir "fiel" der Stempel Swallowtail von Stampin' Up in die Hände. Als ersten Schritt habe ich den weißen Hintergrund (12 x 7,5 cm) mit dem Stempelset Gorgous Grunge  gestaltet. Anschließend habe ich den Schmetterling gestempelt und golden embossed. Den gestalteten Karton habe ich in vier Streifen geschnitten. Diese sind eingerahmt von strukturiertem Tonkarton. Die vier Teile habe ich auf eine naturfarbene Karte geklebt. Der Schriftzug congratulations stammt aus dem Stemeplset Zoo Babies. Schließlich habe ich noch drei kleine Schmetterling ausgestanzt und die Karte damit verziert. Et voilà!