Freitag, 3. Januar 2014

Flaschenanhänger

Einige Weihnachtsgeschenke habe ich wieder beim Ingolstädter Gourmet eingekauft. Das ist ein kleiner Laden in Ingolstadt, welcher Essig, Öle, Liköre und Spirituosen anbietet, je nach Wunsch schon vorbereitet oder frisch abgefüllt. Für den männlichen Part in der Familie gab es natürlich eine Auswahl an Schnäpsen. Für die Frauen habe ich Öle und Essig gekauft. Die Flaschen habe ich mit Flaschenanhängern verziert. Als Basis habe ich Motivkarton verwendet, auf den goldene Sterne gedruckt sind. Diesen habe ich mit dem Kreisstanzer im Durchmesser von 3,8 cm gestanzt, um so die Aufhängung zu bekommen. Für die weitere Verzierung kamen die Stempelsets Sassy Salutations und Simply Stars von Stampin' Up zum Einsatz. Die Sterne sind rot embossed, ausgeschnitten und mit einem Abstandhalter aufgeklebt.