Donnerstag, 5. September 2013

Karte zum Geburtstag

Heute morgen habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und eine Karte gezaubert. Anlass: Geburtstag. Und darüber fast die Zeit und den Gang zur Arbeit vergessen, was auch nicht so schlimm gewesen wäre, da die Bahn mal wieder Verspätung hatte. Und das nicht zu knapp, 65 Minuten!

Als Basis für die Karte habe ich grünen, leicht strukturierten Karton verwendet in den Maßen 24x17cm, gefalzt 12x17cm. Die Ecken habe ich mit einem Eckenabrunder gestanzt. Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set Mixed Bunch von Stampin' Up verwendet. Auch für die anderen Elemente der Karte kamen Stempelsets von Stampin' Up zum Einsatz. Die Blumen sind aus dem Set Build a Blossom, ausgestanzt mit der dazu passenden Stanze. Der Schriftzug Happy Birthday ist aus dem Set Sassy Salutations. Die Stiele sind mit Aquarellfarbe aufgezeichnet.