Sonntag, 29. September 2013

Herbstliches Geburtstagsgeschenk

Für meine Oma zum Geburtstag habe ich eine herbstliche Karte und wieder eine Schokoladenverpackung (...schon die zweite diese Woche...) gestaltet.

Die Karte besteht aus drei Lagen. Die unterste habe ich aus roten Tonkarton gemacht, mit einer weisen Fläche, um den Geburtstagsgruß aufzuschreiben. Die zweite Lage ist weiser Karton. Diesen habe ich mit dem Stempelset French Foliage von Stampin' Up gestaltet. Die oberste Lage besteht aus Transparentpapier, welche auch mit einem Blatt aus dem Stempelset sowie mit einem Geburtstagsgruß verziert ist. Bei allen Lagen habe ich die Ecken abgerundet. Anschließend habe ich die Teile mit einem Eyelet verbunden.

Geburtstagskarte

Passsend zu der Karte ist die Schokoladenverpackung mit dem Stempelset French Foliage gestaltet. Die Kleckse habe ich mit goldenem Embossingpulver embossed. Hier stammt der Geburtstagsgruß aus dem Stempelset Famose Fähnchen.

Schokoladenverpackung