Donnerstag, 26. September 2013

Ein kleines Mitbringsel

Diese Woche brauchte ich wieder ein kleines Mitbringsel. Was ist da besser geeignet, als die schön dekorierte Schokoladenverpackung - natürlich mit leckerem Inhalt (Erdbeer Panacotta). Die Packung entsteht aus einem 18 x18 cm großem Stück Farbkarton. Bei diesem Werk habe ich den Farbkarton mit einem Stempel von HEINDESIGN bestempelt und mit weißem Pulver embossed. Anschließend haben ich die Motive in Gelb- und Rottönen koloriert. Für die Verzierung habe ich mit der Edikettstanze von Stampin' Up eine Edikett aus rotem Farbkarton ausgestanzt. Dazu aus dem Stempelset Alle meine Minis, auch von Stampin' Up, dass "Mmh", welches ich mit der Mini-Edikettstanze ausgestanzt habe. Et voilà:


Das Foto hat mal wieder nicht die beste Qualität. Zur Zeit sind die Lichtverhältnisse nicht so toll.